Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Agora Köln geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:06, 8. Sep. 2022 Dana Dübbers Diskussion Beiträge erstellte die Seite Stadtbäume gießen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Klimaschutz kann auch einfach sein - mit der Gießkanne vor der eigenen Haustür. Gerade im Sommer, wenn es nicht viel regnet, sind die Stadtbäume auf zusätzliches Wasser angewiesen. Die Stadt Köln gießt nur Jungbäume, die Ersatz für hunderte Jahre alte Bäume liefern sollen. Bis die Kleinen groß sind und uns Schatten und Kühlung bieten, wird noch viel Zeit vergehen. Bis dahin sollten wir die Alten hegen und pflegen. Damit es e…“)